Seite 1 von 1

Volksmusik Raum Maribor

Verfasst: 21. Apr 2016 15:14
von mario76
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ein Volkmusikfest mit Musik (Oberkrainer) im Raum Maribor - Sentilj - Jurski Vrh im Zeitraum 26.04.2016 - 15.05.2016 stattfindet.

Danke
Gruß Mario

Re: Volksmusik Raum Maribor

Verfasst: 23. Apr 2016 00:01
von France Prešeren
Wenn du bereit bist, dich auch etwas zu bewegen :mrgreen: , dann höre dir die mal an.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Und zwar geht es um eine Wanderung am Tojzlov vrh bei dem es auch ein Picknick gibt, wo diese Band spielen wird am 1. Mai.
http://www.napovednik.com/dogodek395467 ... icamaribor


Re: Volksmusik Raum Maribor

Verfasst: 23. Apr 2016 00:08
von France Prešeren
Dann gäbe es noch ein Weinfestival am 7.05. in Ptuj, wenn das nicht zu weit weg ist. Es wird dort Musik geben, aber ich weiß nicht was für eine.

http://salonsauvignon.com/o-festivalu/

Außerdem in Jurij ob Pesnici:
SOBOTA, 23. april 2016 - prireditveni šotor in okolica
ob 11 00 odkritje spominske plošče ruskim ujetnikom
ob 12 00 otvoritev razstave Naših 25 in zgodovine ruskih ujetnikov
ob 14 00 srečanje in blagoslov motoristov
ob 17 00 Vinski sejem – pokušina vin iz Jurija
ob 20 00 zabava z ansamblom MODRIJANI
Cena vstopnice je 5 €.
http://www.jurij.si/

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



Re: Volksmusik Raum Maribor

Verfasst: 23. Apr 2016 08:53
von robbie-tobbie
Die "Modrijani" sind super, können echt einfach alles spielen. Wenn ich da wäre, ich würde auf jeden Fall hinfahren! Wird bestimmt Marko´s Geschmack treffen. Meinen trifft es auf jeden Fall :klatschend:

Viele Grüße
Robert