Seite 1 von 2

UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 1. Aug 2009 22:31
von xchen1213
so meine lieben.. endlich ist die wartezeit für mich vorbei..

die nächsten 4 wochen werde ich nicht über slowenien schreiben :pczerschlagen: sondern slowenien leben :slowenien: !!!!!!! :urlaubmachen:


wünsche euch allen eine gute zeit...viel :sonnenschein: :weizenbier:

Bis bald...

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 2. Aug 2009 13:00
von Tom
Cool... Sind auch schon wieder Urlaubsreif.

Schöne Zeit. :pengy:

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 2. Aug 2009 18:59
von Benutzer 989 gelöscht
na dann, gute Fahrt!
Slivo desinfiziert!

es wird eher September/Oktober werden? Wenn die Schweinegrippe wieder ausgestorben ist?



http://www.radiohit.si/

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 4. Aug 2009 12:37
von France Prešeren
4 Wochen???

So geht das aber nicht!!! :rulez:

Bin dann aber wohl zu spät dran und Du schon weg. Dann mal noch einen schönen Urlaub und bestes Wetter!!! :twisted:

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 4. Aug 2009 16:10
von fantek
*große augen mach* :shock:

Nicht schlecht

fajn se imejte

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 28. Aug 2009 08:49
von xchen1213
:sad:
so schnell vergeht die zeit...
ich melde mich zurück aus slowenien.OHNE SCHWEINEGRIPPE :wink:
.. wie die zeit vergeht.. ruck zuck... jetzt ist erstmal wieder frust angesagt für die nächsten tage :daumenrunter:

muss mich langsam wieder hier einlesen... ihr wart ja richtig fleißig...

habe viel zu berichten..
jetzt warten aber erstmal die nachwehen des urlaubs auf mich.. wäscheberge und ein garten voll mit unkraut :wink:

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 28. Aug 2009 11:29
von Boy
noch 3 tage dann bin ich auch in slowenien
es wird zwar nur 1 woche aber ich freue mich schon tierisch
lecker essen gut trinken die schöne landschaft genissen-was will MANN mehr :lachend:

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 28. Aug 2009 15:18
von ALPINESTAR
Na dann willkommen zurück!

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 29. Aug 2009 14:18
von France Prešeren
Ja sind denn schon wieder 4 Wochen rum? Da wird man 4 Wochen älter und man merkt es gar nicht. :lachend:

Boy, schönen Urlaub :!: , und wenn ALPINESTAR nicht in dem heute angekündigten Regenwetter in Slowenien weggeschwemmt wurde, dann auch Dir schönen Aufenthalt!

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

Verfasst: 29. Aug 2009 21:34
von Tom
Das kleine x ist wieder im Land.
Bin mal auf die Geschichten gespannt. :victory:


Gruß
Tom