Seite 1 von 1

SLO Online Reiseagentur

Verfasst: 2. Sep 2009 22:43
von France Prešeren
Hat schon mal jemand bei einer slowenischen Reiseagentur einen Urlaub gebucht? Oder kann jemand ein slowenisches Onlineportal empfehlen?

Würde mich interessieren, ob ich bei einer großen slowenischen Reiseagentur identische Angebote wie bei deutschen Agenturen finde und wie groß die Preisunterschiede sind.

Re: SLO Online Reiseagentur

Verfasst: 3. Sep 2009 14:11
von Benutzer 989 gelöscht
erfahrungsgemäß bucht die Verwandtschaft in A und fliegt auch da weg; Klagenfurt/Salzburg/Wien.
Es sei günstiger? :denkend_smilie:
erfahrungsgemäß bekommt man im Reisebüro die besseren Preise; via online oft ein Desaster?

für Hotels kann man aber von dieser Seite empfehlen:
http://www.hrs.com/web3/?client=sl__NEXT
( Hotels, die nix sind, werden dort recht schnell aus dem Register geschmissen :idea: )