Seite 1 von 1

Ergebnis Restaurantprüfung 2016

Verfasst: 20. Jul 2017 14:46
von France Prešeren
Auch 2016 waren die Restaurantprüfer unterwegs und kamen in über 300 Lokalen zu Beanstandungen. Das Ergebnis seht ihr auf folgender Karte. Die roten Marker zeigen (vorübergehende) Schließungen an, die blauen Marker dagegen zeigen einfachere Beanstandungen an. Um genaueres zu erfahren, auf den jeweiligen Marker klicken und dann links oben auf den Bescheid klicken.



Eine solche Transparenz würde ich mir auch in Deutschland wünschen.

Re: Ergebnis Restaurantprüfung 2016

Verfasst: 21. Jul 2017 07:42
von robbie-tobbie
Ups... das Lieblings-Restaurant meiner Mutter ist dabei :wink: allerdings nur "blau" markiert.
France Prešeren hat geschrieben: 20. Jul 2017 14:46Eine solche Transparenz würde ich mir auch in Deutschland wünschen.
Die Karte ist echt der Hammer. Danke nochmal dafür - ja, wäre in D auch äußerst wünschenswert!

Re: Ergebnis Restaurantprüfung 2016

Verfasst: 22. Jul 2017 00:09
von France Prešeren
Mein Stammdealer wird nicht aufgeführt, allerdings weiß ich auch nicht, ob dieser überhaupt überprüft wurde.

Re: Ergebnis Restaurantprüfung 2016

Verfasst: 23. Jul 2017 11:27
von Trojica
Ich kenn eins, was dicht gemacht wurde....wir waren einmal drin....nie wieder....

Re: Ergebnis Restaurantprüfung 2016

Verfasst: 28. Jul 2017 06:41
von Benutzer 989 gelöscht
lt. Karte sind bei uns die ganzen Gostilnas wohl recht sauber :smile: Auf der ganzen Meile von A nach B über 40 km keine Eintragungen...
...das ist löblich
Ein Familienbetrieb, im Ortskern ... wird sich vermutlich eher hüten, wie eine Durchlauf-Relais-Station welche mehr
Touristen bedient...weil da geht es dann nicht so genau her ?


( vermutlich bezahlen die Gastronomen dort mehr Schekel-Schekel für die Herren Inspektoren ? )
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.