Seite 1 von 2

Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 13:15
von kb-hgw
Hallo,

wir sind auf der Suche nach Restposten-Händler in Slowenien. Wir bieten Restposten von deutschen Elektronikfirmen sowie von Warenhäusern an. Darüber hinaus bieten wir mehr als 4 Millionen Artikel in den Bereichen Textilen, Haushaltswaren, Farben u.v.m. an. Wer Interesse hat, kann gern Kontakt unter

http://www.kb-hgw.de

aufnehmen. Bei größeren Mengen sind auch Exklusivrechte möglich.

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 18:05
von MOMO
Führt ihr auch Seilwinden????

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 19:26
von kb-hgw
Seilwinden haben wir leider nicht.

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 19:43
von France Prešeren
kb-hgw hat geschrieben:Seilwinden haben wir leider nicht.
Triglav, schaut schlecht aus. :wink:

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 20:37
von Tom
Also ich habe bislang noch keinen Restposten-Verkauf in SLO gesehen. Was aber nichts heissen muß.

Wen könnte man da fragen :denkend_smilie:

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 22:07
von kb-hgw
Es gibt auch Import & Export Firmen, die solche Waren gern in größeren Mengen aufkaufen und dann verteilen.

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 22:11
von Tom
Wie gesagt, ich habe sowas in SLO noch nicht gesehen.
Klingt aber interessant. Du meinst sicher so was wie "Thomas Philips"

Gruß
Tom

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 22:15
von kb-hgw
Unter anderem oder einfach Geschäftsmänner die im Import & Export tätig sind. Diese Leute haben dann schon die entsprechenden Kontakte zum Vertrieb dieser Produkte. Vielleicht findet sich ja jemand hier:)

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 23. Sep 2009 22:19
von Tom
Hier schauen viel Leute rein, das stimmt. Kannst also Glück haben. Ein Versuch ist es allemal wert.
Oder einfach mal selbst nach SLO Reisen, und Kontakte vor Ort knüpfen.
Ist oftmals der effektivere Weg.

Viel Glück

Gruß
Tom

Re: Restposten Händler gesucht

Verfasst: 25. Sep 2009 23:09
von France Prešeren
Ich habe in SLO noch nie einen Restpostenhändler gesehen. Allerdings habe ich auch in D erst einmal einen solchen Laden gesehen.

Da die Ware offensichtlich nicht in D vertrieben werden darf, brauchts natürlich dann auch immer noch die Beschreibungen auf slowenisch, wenn es dorthin gehen soll. Ansonsten hätte ich Platz in der Garage dort gemacht. :wink: