Seite 1 von 12

Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 24. Sep 2009 00:12
von Administrator
Die ersten Geburtstagsgrüße des Forums gehen an msg83!

Bild


Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 27. Sep 2009 00:49
von romy57
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag !

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 27. Sep 2009 00:58
von MOMO
auch wenn es gestern schon war(oder vor 3 Tagen :denkend_smilie: )
..ich schließ mich an!!
Alles Gute!! Vor allem Gesundheit!!! :wink:

lg
MOMO

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 28. Sep 2009 00:39
von Benutzer 989 gelöscht
alle Gute zum Geburtstag :winkend:
...und recht viele Äpfel! :mrgreen:

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 26. Okt 2009 11:27
von France Prešeren
Hiermit möchte ich dem vermutlich ältesten Internetforum-Mitglied der Welt alles Gute zum Geburtstag wünschen! :winkend:

Bild

MOMO, anlässlich Deinem 100. Geburtstag, werde ich die Standardschriftgröße auf 200% einstellen. :mrgreen:

Bild

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 26. Okt 2009 15:31
von xchen1213
dann dann schließe ich mich doch glatt mal an!!!!!!!!!!!!!

:bad_singen: :hofmachen: :guitar:
Alles Gute zum Buzeltaaaaag

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 26. Okt 2009 22:40
von MOMO
also ...ich bin überwältigt!!! Danke, danke, danke...!!!
Ich weiß nicht was ich trinken...ähhh..sagen soll!!!


100 Jahre...ab jetzt zähl ich rückwärts...und wenn ich das bis zur 1 schaffe, wäre das ganz okay!! :lachend:

also, da ich euch nicht alle auf ein persönliches getränk einladen kann, trinken wir doch bitte ein virtuelles Bier, einen Spritzer und einen "kratkega" auf mein Wohlbefinden... :lachend:

Ich weiß, das ich nicht nicht immer der umgänglichste Typ bin, das ich voll "tečen" sein kann... :eek: ...
:natuerlich:

okay...nochmal Danke und ich auf ein weiteres fleißiges schreiben in diesem forum!

lg
FA

Momo :umfall:

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 13. Dez 2009 00:25
von MOMO
NA DANN MAL PROST!!! mein liebes xchen!!!!

:harmonika:

ich frag jetzt nicht...obwohl es mir auf den Nägeln brennt.... :denkend_smilie: :schwindlig:

aber du bist bestimmt noch jünger als ich.... :lachend:

egal...ich wünsch dir natürlich vor allem gesundheit, und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!


Halt..STOP... :streicheln: ...heiraten ist nicht drin..... :mussweg:


lg
MOMO

alles liebe von Herzen!!! :umfall: :stoesschen:

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 13. Dez 2009 08:53
von France Prešeren


Bild und viele, viele Bild zum Geburtstag!!!!!!!

Und darum lasst uns alle
Bild

Re: Geburtstagsgrüße!

Verfasst: 13. Dez 2009 19:55
von Benutzer 989 gelöscht
...alles Gute zum Geburtstag.
Gesundheit, viele krajner Würst und recht viele Äpfel...

Bild

+

Bild
...aber bitte nicht mit Fructal oder Cockta mischen! Danke!