Arnold Schwarzenegger - genetischer Slowene, wurde 70

Sein oder nicht sein!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4760
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Aug 2017 06 17:43

Arnold Schwarzenegger - genetischer Slowene, wurde 70

Schwarzeneggers Arnold,
gebürtig aus dem steirischem Thal, wurde neulich 70 Joahr alt. :juchu:

Der genetisch verwandte, vermutlicher Halbslowene, kein Reinrassiger ...wurde durch Bodybuilding und Terminatorfilmen
weltberühmt. Wäre er nur 5 Kilometer über der Grenze geboren, wäre er heute ein reinrassiger Slowene ?
Da 2/3 von der jetzigen Steiermark damals vorwiegend slowenisch-sprachig war, liegt die Vermutung nahe, dass der Terminator
slowenische Wurzeln hat.

hier ein kleiner Auschnitt, m. serbisch-slowenischer Synchronisation / Mix ( mit bemerkenswert guter Schauspielqualität )