Seite 1 von 1

Arnold Schwarzenegger - genetischer Slowene, wurde 70

Verfasst: 6. Aug 2017 17:43
von Benutzer 989 gelöscht
Schwarzeneggers Arnold,
gebürtig aus dem steirischem Thal, wurde neulich 70 Joahr alt. :juchu:

Der genetisch verwandte, vermutlicher Halbslowene, kein Reinrassiger ...wurde durch Bodybuilding und Terminatorfilmen
weltberühmt. Wäre er nur 5 Kilometer über der Grenze geboren, wäre er heute ein reinrassiger Slowene ?
Da 2/3 von der jetzigen Steiermark damals vorwiegend slowenisch-sprachig war, liegt die Vermutung nahe, dass der Terminator
slowenische Wurzeln hat.

hier ein kleiner Auschnitt, m. serbisch-slowenischer Synchronisation / Mix ( mit bemerkenswert guter Schauspielqualität )
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.