Seite 1 von 1

Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Verfasst: 4. Dez 2017 21:55
von Trojica
:wikingerkeule:

....zum neuen fränkischen Landesvater. ..

:lolwackel:

Richtiger Weise: Den in Bayern lebenden Slowenen. ... :hintern:

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Verfasst: 4. Dez 2017 22:23
von France Prešeren
:totlach: Vielen Dank!

Noch ist er nur vom Vorstand nominiert und dann bleibt abzuwarten, ob das so kurz vor der Wahl eine gute Idee war. Sowas ging nämlich mit Beckstein und Erwin Huber schon einmal schief und vor kurzem durfte der Kollege von der SPD eine ähnliche Erfahrung machen.

Sollte allerdings unser Kini in seinem Grab erfahren, dass ein Franke Bayern regiert, dürfte er mit Lichtgeschwindigkeit rotieren.
:lolwackel:

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Verfasst: 7. Dez 2017 23:00
von Benutzer 989 gelöscht
Der Hr. Söder wird vermutlich sich nicht lange halten, als Hilfs-Sheriff aus dem Frankenland.
Die bayerische Tschee-Ess-Ess-Uuh ist aktuell recht gespalten. Fr. Aigner sympathisiert mit
dem Söder...aber wer sonst noch. Paar von den Jung-Tschee-Ess-Ess Knechten...aber sonst?
Haderthauer ist weg vom Fenster, Uschi Glas könnte noch kandidieren und den Beckenbauer
interessiert sich nicht für Politik...evtl.

Franz Josef Strauss ( nach dem auch Vögel benannt wurden ) ...lebt !
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Verfasst: 18. Dez 2017 19:32
von Benutzer 989 gelöscht
Hr. Dr. Markus Söder...schwingt aktuell eher die AfD Keule...weil Stimmenfang so besser funktioniert...
In den bayerischen Rand-Grenzgebieten sind zahlreiche Tsche-Ess-Ess-Uh-Wähler ....heute mehr ex-CSU-Wähler.
Kurz: die CSU ist aktuell in Bayern schwer vermittelbar...

Auf der anderen Seite gehört der Islam zu Bayern....( was denn nun ? )
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Zitat:
Wenn ich Herrn Söder heute Abend zuhöre, dann habe ich das Gefühl, ich habe hier einen lupenreinen AfD-Politiker vor mir sitzen
Marcus Pretzell, AfD-Politiker :smile:



ps .
Zwei Drittel der Deutschen wollen Angela Merkel nicht mehr

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Verfasst: 25. Feb 2018 23:34
von Benutzer 989 gelöscht
Der neue bayerische Kalif + 32.000 GBW-Wohnungsverhökerer Söder in Bayern..mit seinem " Islam gehört zu Bayern "...erhält nach dem
Starkbieranstich in der Löwengrube, spätestens nach der Landtagswahl 2018...den schwarzen Peter, von der AfD ... zugschoben.. :hintern:



ps.
zahlreiche Grenz-Natives-Locals, Aborigenes in Bayern ...wählen nun die AfD ! so schaut es aktuell aus...Dank Tscheh-Ess-Ess-Uhh, Grünen
antifa-links-SPD ...
Die CSU ist nun am Ende...Ausländer haben es zukünftig schwerer in BY

Die AfD peitscht in Bayern3 auf - kurz: es ist aus, mit der absoluten Mehrheit
https://www.bitchute.com/video/vAew7pl0a9dm/