Kinematographie

Als die Bilder laufen lernten......
Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1370
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jan 2018 31 16:24

Re: Kinematographie

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

France Prešeren hat geschrieben:
31. Jan 2018 15:58
Weil sie nicht mehr gesendet wird oder weil sie im Kalender nicht mehr auftaucht? Falls du den Kalender meinst, da habe ich einfach schon länger nichts mehr eingestellt.
Bitte machs wieder....ich nutze deine Beiträge regelmäßig. ...

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4666
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Feb 2018 01 10:03

Re: Kinematographie

Trojica hat geschrieben:
31. Jan 2018 14:33
... habs immer fleißig geschaut...

lt. homepage oder web-page-Hütte heisst es da " ...Die Sendung wird jeden zweiten Freitag um 17.30 im ersten und Donnerstag um 16.30 im zweiten Programm des slowenischen Fernsehens ausgestrahlt, ..."

sry, ...wer zur Hölle schaltet zur dieser katholischen Zeit die Glotze an?
.. die meisten Zuschauer schalten wohl eher 3 Stunden später das TV-Gerät ein...oder gleich gar nicht? Daher wohl Absetzung
der Serie?
Unsere Verwandtschaft schaut kaum TV, weil es dort heisst: " da kommt eh nur Mist in der Glotze... "

Kinomässig schaut es in Slowenien eher mau aus...da haben die Serben schon merklich mehr Material mit mehr Entertainment...
..neulich noch Četvrti čovek gesehen. Filmmaterial auf James-Bond oder Kingsman-Niveau...und nicht ein Filmmaterial
mit halb-seidenen Gängster-Darstellern, wo man während der Halbzeit gleich einschläft...

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1370
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Feb 2018 01 19:56

Re: Kinematographie

gestern kams wieder. ...schööön....ist js mehr für die SloAboriginees und SloInteressierte im Ausland gemacht. ..ja so einer ist jetzt nach Slo eingesickert :multijump: :multijump: