Seite 1 von 2

Links in Beiträgen kaum erkennbar

Verfasst: 21. Nov 2009 21:27
von France Prešeren
Zukünftig werde ich "hier" einfach groß schreiben. :lachend:

Allerdings muss ich schon zugeben, dass man es wirklich kaum erkennt. Mal sehen, wo man das ändern kann. Also in welcher Datei man das ändern kann und muss, weiß ich. Aber an welcher Stelle habe ich leider nicht herausgefunden, weil es auch keine mir bekannte Dokumentation dazu gibt. Habe deswegen nämlich schon mal einige Zeit investiert und auch in Fachforen nichts gefunden. Naja, bis dahin werden die Leute halt besonders unterstützt. :hilfe: :absolvent:

:winke:

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 22. Nov 2009 09:51
von xchen1213
France Prešeren hat geschrieben: Naja, bis dahin werden die Leute halt besonders unterstützt. :hilfe: :absolvent:

:winke:
DEN LEUTEN!!!! hast dich aber nett ausgedrückt... :???:

jetzt weiss eh jeder wer damit gemeint ist :schwindlig:

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 22. Nov 2009 11:04
von France Prešeren
xchen1213 hat geschrieben:DEN LEUTEN!!!! hast dich aber nett ausgedrückt... :???:
Für meine diplomatischen Beiträge bin ich eben bekannt. :cool:
Nein, bin mir sicher, es gab und gibt genügend "stille" Leser, die sich die selbe Frage gestellt haben. :idee:

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 23. Nov 2009 07:31
von Administrator
Nun werden Links farblich deutlicher unterschieden. Mit viel Geduld und try and error habe ich nun doch endlich die Zeile gefunden, wo die Farbe geändert wird für Links. Little x, nun wird alles gut. :winkend: :mrgreen:

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 23. Nov 2009 10:10
von Tom
xchen1213 hat geschrieben:jetzt :schwindlig: :schwindlig: :schwindlig:

mensch könnt ihr euch nicht so ausdrücken damit jemand wie ich das auch rafft???!!! :peinlich: :mad: :schimpf2:
Jetzt mach ich mich hier wieder lächerlich.. :oops: :sad: :???: :cry:
:!: Versuch einer verständlichen Ausdrucksweise :!:

Hey Bunny, guckst Du hier da wo steht in Farbe unn mit strich drunta und machst nen Klick mit Mouse. :winkend: :tanzendebanane:

Na xle, wie war ich? :pcwinken:


Gruß
Tom

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 23. Nov 2009 10:52
von xchen1213
:klatschend: :klatschend: :klatschend: :klatschend:

ihr seit so gut zu mir :lachen:
:hotjumper: :multijump: :yellowjump: :krava:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 23. Nov 2009 12:43
von ALPINESTAR
Administrator hat geschrieben:Nun werden Links farblich deutlicher unterschieden. Mit viel Geduld und try and error habe ich nun doch endlich die Zeile gefunden, wo die Farbe geändert wird für Links. Little x, nun wird alles gut. :winkend: :mrgreen:
Boah pink??? Wenn schon auffällig, dann vllt. rot. Aber das Pink passt ja mal null hier rein ... :daumenrunter:

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 23. Nov 2009 15:56
von Administrator
ALPINESTAR hat geschrieben:Aber das Pink passt ja mal null hier rein
Und ich war der Meinung, die Farbe sorgt für eine gewisse warme Atmosphäre?! :drehend:

Da Einträge von mir in Beiträgen anderer Benutzer rot sind, fällt rot aus. Ist orange besser?

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 23. Nov 2009 16:13
von ALPINESTAR
Administrator hat geschrieben:Da Einträge von mir in Beiträgen anderer Benutzer rot sind, fällt rot aus. Ist orange besser?
Ist auf jeden Fall schonmal besser.
Ist aber auf dem hellblauen Hintergrund net so gut lesbar. Vllt. ein etwas dunkleres Orange? Oder vllt. (Dunkel-)Grün?
Da die Links jez auch unterstrichen sind, kann man sie schon sehr gut vom Fließtext unterscheiden.

Re: Volksgruppenfernsehen auf ORF

Verfasst: 23. Nov 2009 16:16
von Administrator
ALPINESTAR hat geschrieben:Da die Links jez auch unterstrichen sind, kann man sie schon sehr gut vom Fließtext unterscheiden.
Das dachte ich mir auch und deshalb ist es nun ein schickes blau.