Seite 1 von 5

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 8. Jun 2018 20:07
von Trojica
Ich bin der eingefleischte Antifussballer....was wird das für eine tolle WM....keine durchgeknallten Autofahrer, die hupend die Strassen verstopfen....keine gröhlenden Alkoholiker, die vor irgend welchen Leinwänden sitzen....keine durchgeknallte Presse, die irgend einen Mist verzapft oder ein Skandälchen ausschlachten muss...

nur Ruhe und Entspannung. ...ausser Schatz...die hängt an der Glotze und schreit....ist aber beherrschbar :multijump: :multijump: :multijump:



, die

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 8. Jun 2018 20:52
von France Prešeren
Gerade in Slowenien wird es diesmal eher überschaubar mit der Fußball-WM. Aber was soll es?! Holland ist schließlich auch nicht dabei. :grindevel:

Fußball-WM 2018

Verfasst: 9. Jun 2018 13:17
von Benutzer 989 gelöscht
..solange der Mezit Özil dort mit mischt...schaue ich kein Spiel...
aber der ist vermutlich krank geschrieben....der Erdo-Kann-Sympathisant....

ps. aber wenn der spielt...ist die wm eh schon gelaufen ( Abwink-Geste )

Re: Fußball-WM 2018

Verfasst: 13. Jun 2018 20:17
von MOMO
holland nicht dabei?? wurden die abgeschafft? oder eingegliedert?.gibt es holland überhaupt noch?

Re: Fußball-WM 2018

Verfasst: 14. Jun 2018 08:37
von robbie-tobbie
Ich versuch mich auch mal beim Tippen (WM)... von Fußball zwar keinen Plan, aber egal :mrgreen:

MOMO hat geschrieben: 13. Jun 2018 20:17 wurden die abgeschafft? oder eingegliedert?.gibt es holland überhaupt noch?
Momo - kennst Du nicht das Lied "Holland ist die geilste Stadt der Welt"? :wink:

P.s. wo sind eigentlich die Slowenen in der WM? Abgeschafft? :totlach:

Re: Fußball-WM 2018

Verfasst: 14. Jun 2018 18:00
von Trojica
Ich tippe, dass die Kaimaninseln drn WM Titel holen...denn dort lagert das meiste Schwarzgeld :multijump: :multijump: :multijump:

Re: Fußball-WM 2018

Verfasst: 16. Jun 2018 21:31
von robbie-tobbie
Bin mal gespannt, was die Kroaten jetzt so abliefern. Bisher tun sie sich gegen Nigeria etwas schwer!

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 17. Jun 2018 19:38
von Trojica
jetzt ist der Club der Millionäre aber mächtig baden gegangen :multijump: :klatschend: :multijump:

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 17. Jun 2018 21:10
von France Prešeren
Baden bin ich gegangen. Pünktlich zum Abpfiff hat Petrus bitterlich geweint. Es regnete :runningdog: und :katze: .

Gerade das 1:1 gefallen BRA : SUI. Auch die Brasilianer scheinen sich schwer zu tun.

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 17. Jun 2018 21:53
von Trojica
jetzt habe wir es :multijump:
Screenshots_2018-06-17-21-47-55-360x640.png


==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 13 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

hallo Admin...die Forensoftware ist auf Mexiko geeicht und will mein Bild nicht darstellen... :multipissed: