Seite 1 von 1

Erstes bilaterales Treffen des Ministerpräsidenten

Verfasst: 10. Okt 2018 22:51
von France Prešeren
Marjan Šarec wird am Freitag zum ersten bilateralen Treffen mit einem Regierungspräsidenten starten. Bislang war er zwar schon auf internationalen Gipfeln und hat dort sicher auch einige andere Regierungschefs getroffen, aber mit einem einzelnen Regierungspräsidenten eines anderen Landes hat er sich bislang noch nicht getroffen. Und wer ist wohl die auserwählte Person? Schließlich gilt das erste Treffen eines designierten Regierungspräsidenten immer auch als ein Zeichen. Es ist Frau Dr. Merkel. Hoffentlich kann er auch sie gut imitieren. :mrgreen:

Einen großen Pomp wird es allerdings nicht geben, denn sparsam wie Slowenien ist, wurde das Mittel eines Arbeitsbesuches gewählt.

Re: Erstes bilaterales Treffen des Ministerpräsidenten

Verfasst: 11. Okt 2018 13:31
von Benutzer 989 gelöscht
..bei den Gesprächen wird um Grenz-Gebaren palowert...
mehr aber auch nicht...

ps
Merkel & Konsorten gehören eher dem Braunkohletagebau zu geführt, zum Kohlestaubkehren...
oder gleich direkt in den KNAST, wg. Hochverrat ( Bayern-, Hessenwahl 2018, Mitteldeutschland 2019
...dann kommt die Schelle ... )

Bild