Seite 1 von 1

Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Verfasst: 23. Okt 2018 21:29
von France Prešeren
Falls jemand von euch seine (ihre) weibliche Seite entdeckt hat :grindevel: , den (die) könnte das Bryan Adams Konzert am 22. November in Ljubljana interessieren. Zwischen 49 und 89 Euro kosten die Karten.

http://www.eventim.si/si/vstopnice/brya ... mance.html

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Verfasst: 26. Okt 2018 07:41
von robbie-tobbie
Meins isses nich so, da würden mich doch eher die Modrijani nach Slo locken :lachend:

Aber Geschmack hin oder her, ist doch nicht verkehrt, wenn sich ein gestandener Künstler (kann man doch so sagen) auch mal nach Slowenien "verirrt" :wink:

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Verfasst: 29. Okt 2018 20:31
von Trojica
Vielleicht kommen mal die Stones nach Maribor!

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Verfasst: 1. Nov 2018 19:43
von France Prešeren
Trojica hat geschrieben: 29. Okt 2018 20:31 Vielleicht kommen mal die Stones nach Maribor!
Mit dem Gehwagerl und eine Altenpflegerin stabilisiert die Zunge, damit er nicht nach vorne rüber fällt. :lachend:

Re: Bryan Adams kommt nach Ljubljana

Verfasst: 7. Nov 2018 16:16
von Benutzer 989 gelöscht
Trojica hat geschrieben: 29. Okt 2018 20:31 Vielleicht kommen mal die Stones nach Maribor!
Die Stones stehen bei mir auf der gleichen Stufe wie Modern Talking oder die Kastelruther Spatzen.
Der Guitarist kann nix ( ständig besoffen ) und der Sänger hat eine elende Stimme...
Kartenpreise ab 148 Euro bis 500, wären es mir nicht wert. Deshalb ist man nie auf ein
ACDC Konzert, weil der kommerzielle Trittbrett-Triebtäter-Zuhälter-Markt nicht supported wird...
kurz: nicht lebensnotwendig...