Seite 1 von 1

Altes Bergwerk

Verfasst: 9. Mär 2019 12:46
von Trojica
Hallo, jetzt brauche ich eure Hilfe....es gibt ein riesiges, stillgelegtes Blei und Zinnbergwerk in Slowenien...

Das wurde vor 20 Jahren stillgelegt...wurde jetzt aber wieder für den Tourismus eröffnet.

Man kann mit der Bahn einfahren, es mit dem Kajak erkunden oder mit dem Mou tainbike...

Wer kann mir sagen, wo das Bergwerk liegt und ev. kontaktdaten.

Das würde ich mir gerne Mal anschauen.

Re: Altes Bergwerk

Verfasst: 9. Mär 2019 13:08
von Benutzer 989 gelöscht

Re: Altes Bergwerk

Verfasst: 9. Mär 2019 19:51
von Trojica
Posteo, vielen Dank....das ist es....ich muss dort hin :klatschend:

Re: Altes Bergwerk

Verfasst: 10. Mär 2019 17:30
von Benutzer 989 gelöscht
da schaut man selber mal hin ...
Diese Kanu-Fahrerrei unter Tage ... findet man auch spannend...
...für Scheintote allerdings vermutlich nichts ?

Nur wenn es mal gescheit Regnen sollte, ist man dann razz fazzgg
eingeschlossen, in den Höhlensystemen ...dann mürbe
Für Action-Nature-Freaks sicher die absolute Hitparade ( i like caves & castles )

Re: Altes Bergwerk

Verfasst: 10. Mär 2019 21:18
von Trojica
Neeee..... dort nicht....ist nur Sickerwasser, ohne direkten Zugang zu niederschlagsabhängigen Wasserführenden Vorflutern