102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4824
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Jun 2019 18 01:03

102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič 3.-te Gesamtplatzierung

Der slowenische Ex-Skispringer Primož Roglič konnte nach 90:01:57 + 2:30 Min den 3.-ten Gesamtplatz
sichern
Die beiden Etappen Bologna ( 8 km ) Zeitfahren + Riccione-SanMarino ( 34,8 km ) konnte Roglič für sich
aus machen. In den Bergen ging die Power etwas in die Kniee - dennoch, eine saubere Leistung

Bild

Bereits in der Vorbereitungs-Tour de Romandie 2019 ( + 2018 ) konnte Roglič den ersten Platz sichern

ps.
Croatia-Slovenia Eintagestour ( Zagreb - NovoMesto ) am 01.09.2019

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 933
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Jun 2019 19 09:05

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Vom Skispringer zum Rennradfahrer... das nenn ich mal ein Multi-Talent :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.