Seite 1 von 1

102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Verfasst: 18. Jun 2019 01:03
von Benutzer 989 gelöscht
102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič 3.-te Gesamtplatzierung

Der slowenische Ex-Skispringer Primož Roglič konnte nach 90:01:57 + 2:30 Min den 3.-ten Gesamtplatz
sichern
Die beiden Etappen Bologna ( 8 km ) Zeitfahren + Riccione-SanMarino ( 34,8 km ) konnte Roglič für sich
aus machen. In den Bergen ging die Power etwas in die Kniee - dennoch, eine saubere Leistung

Bild

Bereits in der Vorbereitungs-Tour de Romandie 2019 ( + 2018 ) konnte Roglič den ersten Platz sichern

ps.
Croatia-Slovenia Eintagestour ( Zagreb - NovoMesto ) am 01.09.2019

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Verfasst: 19. Jun 2019 09:05
von robbie-tobbie
Vom Skispringer zum Rennradfahrer... das nenn ich mal ein Multi-Talent :lachend:

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Verfasst: 1. Okt 2019 09:13
von Benutzer 989 gelöscht
Roglič gewinnt Vuelta: Sloweniens Überflieger auf dem Rad

Sieben Jahre nachdem er Skisprungski gegen Rennrad getauscht hatte, fuhr er im Roten Trikot ins Ziel
auf der Plaza de Cibeles und feierte damit den größten Triumph seiner zweiten Sportkarriere.

https://www.diepresse.com/5690375/rogli ... uf-dem-rad

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Bild

Re: 102. Giro d`Italia 2019 - Primož Roglič dritte Gesamtplatzierung

Verfasst: 2. Okt 2019 21:03
von Benutzer 989 gelöscht
VUELTA 2019

Erwähnenswert, dass Tadej Pogačar, aus Komenda, mit dem UAE Team Emirates den 3.-ten Gesamtplatz belegen
konnte

Bild

Dabei drei Etappen gewann und in der Nachwuchswertung Vuelta a España auftrumpfen konnte :klatschend:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

cycling, the real " Männersport " ( allseits Kette rechts )