freestyle

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2010 10 08:44

freestyle

Ungelesener Beitrag von xchen1213

In diesem Jahr wird das Freestyle Desant nicht in einer Innenstadt stattfinden, so wie vor ein paar Jahren in Maribor und Ljubljana, sondern im Quiksilver Snow Park in Kranjska Gora. Dort wird es im oberen Teil einen neuen Kicker geben, und das bedeutet eine große Line und viele abgefahrene Tricks…

Zwischen dem 4. und 7. März wird bei dem slowenischen Event die Snowboard-Szene mal wieder richtig angeheizt. Den Teilnehmern erwartet ein vollgepacktes Programm.

Beim Slope Style und Big Air können alle Teilnehmer ihr Können beweisen und dabei Landessieger werden oder in beiden Disziplinen gewinnen um den Titel im General Freestyle 2010 zu ergattern! Die Sponsoren, darunter auch Blue Tomato, stellen zur Belohnung dicke Sachpreise zu Verfügung, darunter auch eine Menge Geld…

Zur weiteren Unterhaltung dienen gute Musik und diverse Acts. Es wird sicher wild, denn am Samstag den 6. März finden in Kranjska Gora die Nationalen Ski-und Snowboardmeisterschaften der Universitäten statt und es werden Studenten aus allen Ecken Sloweniens in an gelockt. Action ist also garantiert!

Mehr Infos zu diesem Mega-Event findest du auf www.freestyle-desant.si.
http://www.blue-tomato.com/de
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2010 10 16:29

Re: freestyle

Ungelesener Beitrag von arcalis

Ist ja wirklich toll, was da auf die Beine gestellt wird!! Am Montag hab ich einen Bericht im TV gesehen, dass es in ganz Deutschland noch nicht einmal mehr eine Trainings-Halfpipe gibt und Snowboarding im Bereich der Königsdisziplin Halfpipe somit als Leistungssport eigentlich nicht mehr stattfindet. Konkurrenzfähig sind lediglich die alpinen Snowboarddisziplinen (Parallelslalom, cross country), die jedoch eigentlich unter Snowboardern eher "verpönt" sind und kein grosses Publikum anlocken. "In" sind Events wie Big Air u.s.w. wie die jetzt in Kranjska Gora. Auch die finden offenbar in D überhaupt nicht mehr statt. Und das sind die Publikumsmagneten. Ist eher peinlich, auch im Hinblick auf die Bewerbung Münchens für die Olympischen Spiele 2018.

Aber schön, wenn es andernorts so prima funktioniert, Leistungssport und Fun unter einen Hut zu bringen und beste Unterhaltung zu bieten. Wird bestimmt ein voller Erfolg.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste