Danke-Funktion fehlerhaft?

Welche Funktionen sind wo? Fehler melden.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jan 2020 09 07:48

Danke-Funktion fehlerhaft?

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Hallo Admin,

mich beschleicht das Gefühl, dass mit der Danksagungs-Funktion etwas nicht stimmt.

Hier steht, Trojica hat sich bei mir bedankt:
0000.JPG
0000.JPG (22.83 KiB) 6297 mal betrachtet


In Wahrheit war es aber mach6:
0001.JPG

Da scheint mir irgendwas vermischt zu werden... ähnlich wie bei der Zitierfunktion. Vom Grundsatz her für mich persönlich nix Schlimmes, aber technisch betrachtet, ist da vielleicht etwas inkonsestent? :gruebel:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Administrator (9. Jan 2020 11:40) • mach6 (9. Jan 2020 16:03)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2020 09 11:40

Re: Danke-Funktion fehlerhaft?

Ungelesener Beitrag von Administrator

Nö, das ist schon okay so. Hier ist es bloß etwas verwirrend programmiert. Die Uhrzeit der Benachrichtigung ist von der Danksagung von mach6, aber aufgeführt werden beide Danksagungen in einer Nachricht. Es ist also keine Fehlfunktion, sondern nur etwas zu einfach programmiert.

:pczerschlagen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Administrator für den Beitrag (Insgesamt 2):
mach6 (9. Jan 2020 16:04) • robbie-tobbie (9. Jan 2020 18:12)
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste