Danke-Funktion fehlerhaft?

Welche Funktionen sind wo? Fehler melden.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1155
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany

Danke-Funktion fehlerhaft?

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie » 9. Jan 2020 07:48

Hallo Admin,

mich beschleicht das Gefühl, dass mit der Danksagungs-Funktion etwas nicht stimmt.

Hier steht, Trojica hat sich bei mir bedankt:
0000.JPG


In Wahrheit war es aber mach6:
0001.JPG

Da scheint mir irgendwas vermischt zu werden... ähnlich wie bei der Zitierfunktion. Vom Grundsatz her für mich persönlich nix Schlimmes, aber technisch betrachtet, ist da vielleicht etwas inkonsestent? :gruebel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 594
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Slovenia

Re: Danke-Funktion fehlerhaft?

Ungelesener Beitrag von Administrator » 9. Jan 2020 11:40

Nö, das ist schon okay so. Hier ist es bloß etwas verwirrend programmiert. Die Uhrzeit der Benachrichtigung ist von der Danksagung von mach6, aber aufgeführt werden beide Danksagungen in einer Nachricht. Es ist also keine Fehlfunktion, sondern nur etwas zu einfach programmiert.

:pczerschlagen:
.
Bild _________________Bild