Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5372
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von posteo » 16. Jan 2020 00:15

Dalila Jakupovic musste Tennismatch wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Bild

hatte den ersten Satz gegen die Schweizerin noch gewonnen...musste dann abbrechen,
wg. dem Dampf

https://www.n-tv.de/sport/Rauch-ueber-M ... 08533.html


.....

Handball Match Slowenien : Schweiz ( 29 : 26 )

Bild

Spielplan für den 17.01. / 19.01 + 21.01 + 22.01.2020
Bild

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1132
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany

Re: Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie » 24. Jan 2020 07:05

Kam das von ihr aus oder hat irgendjemand, der jemanden kannte, der mal einen gesehen hatte, der behauptet hat, die Feinstaub- Belastung wäre zu hoch? :mrgreen:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5372
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von posteo » 25. Jan 2020 20:20

War wohl eine pers. Entscheidung.
Vermutlich ist die Luft in Slowenien merklich besser. Daher kolabierte die Lunge und die Tennisspielerin gab
dann genervt auf ?

Interessanter finde ich, dass die Medien kaum was davon berichten, dass den CHaustraliern das Wasser auf
Steuerkosten abgestaut wird und so die Regionen austrocknen. Will von den IPCC-Adlaten niemand wissen...
daher auch kein Ton in den Medien. Wenn allerdings Koalas gegrillt und Tennisspielerinnen aufgeben...ist das
merklich wichtiger, weil man dann wieder mit der Umweltschutz-Keule herum fuchteln und ökonomisch profi-tier-en
kann. Verkehrte Welt ...

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2348
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Slovenia

Re: Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von Trojica » 26. Jan 2020 15:26

posteo hat geschrieben:
16. Jan 2020 00:15
dass den CHaustraliern das Wasser auf
Steuerkosten abgestaut wird
Die Kriege der Zukunft werden nicht mehr um Gas und Öl geführt, sondern ums Wasser