Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5101
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay
Jan 2020 16 00:15

Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Dalila Jakupovic musste Tennismatch wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Bild

hatte den ersten Satz gegen die Schweizerin noch gewonnen...musste dann abbrechen,
wg. dem Dampf

https://www.n-tv.de/sport/Rauch-ueber-M ... 08533.html


.....

Handball Match Slowenien : Schweiz ( 29 : 26 )

Bild

Spielplan für den 17.01. / 19.01 + 21.01 + 22.01.2020
Bild

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1017
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Jan 2020 24 07:05

Re: Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Kam das von ihr aus oder hat irgendjemand, der jemanden kannte, der mal einen gesehen hatte, der behauptet hat, die Feinstaub- Belastung wäre zu hoch? :mrgreen:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.