Seite 1 von 1

wie kommt die Statistik zu diesen Werten?

Verfasst: 19. Jan 2020 17:04
von Trojica
Hallo Admin....nur aus Neugierde....wie kommt die Statistik zu diesen Werten?
:prost: :prost: :prost:

Der Besucherrekord liegt bei 742 Besuchern, die am 22. Nov 2019 11:35 gleichzeitig online waren.

Re: wie kommt die Statistik zu diesen Werten?

Verfasst: 20. Jan 2020 14:47
von Administrator
Diese Erweiterung zählt die unterschiedlichen IP Adressen innerhalb von 24 Stunden.

Bitte mache für neue Themen auch neue Threads auf. Es ist sehr umständlich für mich, immer die Threads zu teilen. :domina:

Re: wie kommt die Statistik zu diesen Werten?

Verfasst: 20. Jan 2020 22:32
von Trojica
Trojica hat geschrieben: 19. Jan 2020 17:04 Diese Erweiterung zählt die unterschiedlichen IP Adressen innerhalb von 24 Stunden.
Aber diese Statistik ist, realistisch betrachtet, doch eine Luftnummer, die keine realen Werte dokumentiert? :ueberleg:

Re: wie kommt die Statistik zu diesen Werten?

Verfasst: 20. Jan 2020 23:04
von Administrator
Diese Zahl ist sogar sehr realistisch. Es war der Tag des DDoS Angriffs, woraufhin ich mich mit Strato überworfen habe und ich den Provider gewechselt habe, was ich aus heutiger Sicht schon viel früher hätte tun sollen.