Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2021 15 23:37

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

willkommen in Bergamo

https://www.slovenskenovice.si/novice/s ... h-postelj/

Jetzt wird es interessant.
Benutzeravatar

Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 598
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal
Germany
Nov 2021 16 07:48

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Podsreda

20211116_063656.jpg
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2021 16 17:45

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Podsreda hat geschrieben: 16. Nov 2021 07:48 20211116_063656.jpg
Wird vermutlich auch in D, speziell Bayern kommen. Dem Herrn Södolf geht schon das A-Wasser und die Zahlen steigen.
Österreich ist schon am Start, Holland, usw.

Eine europaweite Regelung wird angestrebt. Kommt die Beta, Delta, Gamma, Omega usw.-C-Variante...geht der ganze
Schmuh von Vorne los

Gestern mit einem Polen diskutiert. Der meinte, dass er sich ein Impfausweisduplikat erstellen lässt. Kostet 300 €.
Auf die Frage, wie es mit den Strafen ausschaut? Antwort: 2 Jahre Knast in D, wg. Betrug, Urkundenfälschung, Seuchenschutz-
gesetzbrechung, öffentliche Gefahr für Leib und Leben, support von kriminellen Vereinigungen, Mittäterschaft, Steuerbetrug,
usw. :grindevel:

ps. in Slowenien werden aktuell zahlreiche Mediziner angeklagt, wg. falschen Impfzertifikaten, welche gegen paar € regelmässig
verkauft wurden. Es sollen wohl mehrere Millionen in den privaten Pensionsvorsorgekochtöpfen gelandet sein ?
Ob die Korrupten dann in den Knast kommen ? ...vermutlich nur Geldstrafe ...weil Ärzte haben Vorrang
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2021 17 08:37

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben: 16. Nov 2021 17:45 in Slowenien werden aktuell zahlreiche Mediziner angeklagt, wg. falschen Impfzertifikaten,
haben doch Slowenen und Österreicher gross getönt, dass sie alle mit Lesegeräten ausstatten wollen, damit die Impfzertifikate überprüft werden können...es war nur Luft...nix ham se, aus einem Politikermaul entspringt nur Schreissdreck :kopfwand:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Thomas (17. Nov 2021 12:49)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2021 18 20:03

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Künftig hohe Haftstrafen für Fälscher möglich
Fälschern von Corona-Tests, Genesenen- oder Impfnachweisen sollen nach den Plänen der Ampelparteien
im schlimmsten Fall bis zu fünf Jahre Gefängnis drohen. Das sieht das künftige Corona-Regelwerk vor, das
am Donnerstag im Bundestag beschlossen werden soll.

Vermutlich werden die Corona-Regelwerke europaweit ausgeweitet; an(n)alog werden auch in Slowenien
schärfere Strafen dann hageln.

Verstehe eh nicht, warum die Döhdel da in Bruzzel keinen Zentralserver einrichten können - für jeden Hasenmist
werden Gelder verbrannt;
für paar dä(h)mliche Excel-Tabellen haben die keine Funnf € übrig.


https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... esse-.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rohen.html
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2021 19 16:15

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben: 16. Nov 2021 17:45 Künftig hohe Haftstrafen für Fälscher möglich
denen droht keine Gefahr, eine Kontrolle der Zertifikate net möglich...kannst Barcode vom Lidl hinhalten, wird auch akzeptiert
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2021 19 18:43

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 19. Nov 2021 16:15 denen droht keine Gefahr, eine Kontrolle der Zertifikate net möglich...kannst Barcode vom Lidl hinhalten, wird auch akzeptiert
Die Juristerei ist recht schwammig. Zahlreiche " Kopierer " versuchen ihr Glück in den lokalen Apotheken.
Weil die " Beantragung " in den Apotheken geringer abgestraft wird, machen die DUDEs einfach weiter.
Die Polit-Adlaten mobilisieren sich aber aktuell und wollen drastischere Kontrollen, Strafen durchsetzen.


Der Eesterreicher macht den Sack nun zu. Ab Montag herrscht Lockdown für Alle, incl. Geimpfte und Genesene und
führt ab Februar 2022 eine generelle Impfpflicht ein, wenn die Skisaison dann am Ende

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Vermutlich machen die Slowenen auch recht flott den Sack zu und die ganzen Leute müssen dann zu Hause, im Home-Knast
ihre Nikolaus-Zeit verbringen ?


Die epidemische Notlage wurde einst ausgerufen und sollte am 26.11.-ten in D enden.
Nun gelten Corona-Regeln.
Gestern noch in Deitschland beschlossen: Weihnachtsmärkte abgesagt, Maskenpflicht, 2/3G, Gaststätten ab 22 Uhr geschlossen,
Tanzclubs komplett geschlossen, am Arbeitsplatz Hygienekonzept, Home-Office-Pflicht, Schwellenwerte, Grenzwerte, Hospitalisierungs.
Rate 3, 6, 9 ... pi pa po ,,, 3=2G, 6=2G+ ......9=Kontaktbeschränkungen=dann wird es richtig krass oder hart :smile:

Bayern glänzt mit eine Hospitalisierungsrate von > 9,1 ( Hr. Milchtrinker Södolf dreht schon halb durch - es brennt...sozusagen
...der Baum )
Bild
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2021 19 21:24

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Trojica

Wenn ich das Geschehen um mich rum betrachte, drängt sich mir die Frage auf, warum habe ich mich impfen lassen? Ich werde trotzdem krank, kann trotzdem an Corona sterben und werde trotzdem eingesperrt. Dinge, die von Politik und Medizin komplett anders kommuniziert wurden. Warum wurde ich angelogen und verarscht :ueberleg:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Thomas (20. Nov 2021 15:41)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2021 19 22:01

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 19. Nov 2021 21:24 Wenn ich das Geschehen um mich rum betrachte, drängt sich mir die Frage auf, warum habe ich mich impfen lassen?
Von dem Corona-Scheixx wird man vermutlich nie ganz geschützt sein. Gibt genug 100% durchgeimpfte Regionen
( Irland, Südspanien, Portugal, usw. ) wo die Leute dennoch reihenweise krank werden.
Eine Bekannte einer Bekannten war zweimal / vollständig durchgeimpft....und bekam dann die Delta-Variante und war maus kaputt.

Selber erhofft man sich von der Impferei eher einen schwächeren Krankheitsverlauf und weniger chronische Probleme
mit der Lunge.
Ob der ganze Impf-Kram am Ende was taugt ? k.A., bin kein Virologe


In Slowenien herrscht das Problem, dass Hinz und Kunz überall hin muss, egal ob aus Neugierde, Langeweile, Masochismus,
neurotischen Störungen, Geldgier, Neid, ...usw.
Die Österreicher sperren jetzt sogar die Geimpften ein ....How Bizzarr :pfeifend:
Benutzeravatar

Thomas
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 53
Registriert: 26. Aug 2019 15:51
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Austria
Nov 2021 20 15:43

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Thomas

Hoffe dass das Volk mal sich gegen seine Volksverräter auflehnt. Schlimm was derzeit abgeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thomas für den Beitrag:
Trojica (20. Nov 2021 16:40)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2021 20 16:41

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ich kann auch nur den Kopf schütteln. Das was gerade wieder abgeht, entbehrt aller Vernunft und Logik :nurnicht:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste