Seite 1 von 1

Hallo in die Runde.

Verfasst: 10. Aug 2020 19:02
von Podsreda
Möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Hartmut ( 61 Jahre jung ) und Andreja ( 56 Jahre jung ). Wir sind deutsche, Andreja wurde allerdings vor
56 Jahren in Podsreda / Slowenien geboren. Einen tieferen Bezug zu Slowenien gab es bis jetzt nicht. Kann sich aber in der Zukunft ändern.
Werden euch bestimmt mit der einen oder anderen Frage löchern. :lolwackel: Auf gute Zusammenarbeit.

Re: Hallo in die Runde.

Verfasst: 10. Aug 2020 19:48
von Trojica
Hallo...gerne...einfach melden.... :klatschend:

==========================================
Hinzugefügt 3 Minuten 19 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

ich bin hier in der Runde der Flüchtling...habe das gelobte Land hinter mir gelassen und hier meinen Seelenfrieden gefunden...normalerweise ist es umgekehrt....Slo wird verlassen und man sucht im gelobten Land sein Seelenheil....auf regen und konstruktiven Gedankenaustausch :multijump:

Re: Hallo in die Runde.

Verfasst: 10. Aug 2020 21:02
von France Prešeren
Damit auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Seelenfrieden :wink:

Re: Hallo in die Runde.

Verfasst: 11. Aug 2020 07:35
von robbie-tobbie
Von mir auch ein dickes Hallo und herzlich willkommen :smile:

Re: Hallo in die Runde.

Verfasst: 11. Aug 2020 09:42
von Podsreda
Danke für die herzliche Begrüßung.

Hartmut und Andreja