Seite 1 von 1

einfach!!!

Verfasst: 2. Okt 2020 13:48
von Trojica
Einem tschechischen Politiker gelang die komplette verbale Entgleisung:

Unsere Abgeordneten verurteilen nachdrücklich ihren tschechischen Kollegen, der die Slowenen mit dem Ausdruck "opportunistische Schweine" zurechtwies. :spinnt: :spinnt: :spinnt:

Nicht nur in den USA sind Primitivlinge in der Regierung

Re: einfach!!!

Verfasst: 2. Okt 2020 18:21
von France Prešeren
Zum Hintergrund sei erklärt, dass der Schiedsrichter Skomina ein Qualifikationsspiel gepfiffen hat und die tschechische Mannschaft einen 11m bekommen hat, der beim ersten Mal pariert wurde, dann aber wiederholt wurde, weil der Torwart die Linie zu früh verlassen hat. Bei der Wiederholung traf der Schütze natürlich und der Gegner kam weiter.

Re: einfach!!!

Verfasst: 2. Okt 2020 20:35
von Trojica
France danke...so detailliert hat es der Sloveske Novice nicht geschildert...dort wurde der ganze Vorfall auf die politische Schiene gehieft....

==========================================
Hinzugefügt 5 Minuten 29 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Der Slovenske Novice ist ein echtes Revolverblatt....das stellt die Bild-Zeitung und die Krone-Zeitung weit in den Schatten....heut kam auch ein detaillierter Bericht über eine slowenische Wahrsagerin...aber wie das geschrieben wurde...man bekommt echt Angst :nurnicht:

Re: einfach!!!

Verfasst: 3. Okt 2020 09:28
von robbie-tobbie
Trojica hat geschrieben: 2. Okt 2020 20:41 ...heut kam auch ein detaillierter Bericht über eine slowenische Wahrsagerin...aber wie das geschrieben wurde...man bekommt echt Angst :nurnicht:
Tu ma Butter bei de Fische - was genau wurde denn da geschrieben? Jetzt machst mich neugierig :lachen:

Re: einfach!!!

Verfasst: 3. Okt 2020 11:05
von France Prešeren
robbie-tobbie hat geschrieben: 3. Okt 2020 09:28 was genau wurde denn da geschrieben?
Da stand vermutlich, kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

So lange kein Wahrsager den Jackpot im Lotto holt oder für einen anderen die richtigen Zahlen sagt, bleiben sie alle unglaubhaft. :absolvent:

Re: einfach!!!

Verfasst: 3. Okt 2020 16:19
von robbie-tobbie
Danke für die präzise meteorologische Voraussage - hab direkt alle Wetter-Apps von meinem Handy deinstalliert :lachend: