Seite 1 von 1

Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Verfasst: 2. Nov 2020 15:22
von Trojica
Meine aller herzliebste slowenische Frau äusserte sehr intensiv den Wunsch nach einem Pool. Ihr schwebte ein Teil mit 70 000 liter mit 10 x 5 m vor. Durch viel Liebsäuseln und mit viel Zuspruch konnte ich das auf einen Aussrn-Whirlpool reduzieren. Die Frage, wohin sie das Teil hin haben will beantwortete sie, ins Rosenbeet. Ja, die Rosen müssen weg, sie will im Pool mit den Damen der Nachbarschaft Sekt trinken und Wellness machen.

==========================================
Hinzugefügt 43 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

IMG-20201102-WA0002.jpg

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Verfasst: 2. Nov 2020 16:14
von Podsreda
Und nun frisch ans Werk, lass uns gelegentlich an deinen Fortschritten teilhaben. Es gibt doch nichts schöneres als seine Mitmenschen
glücklich zu machen.
Stell dir mal vor , den Whirlpool in der Mitte des 10x5 Meter großen Schimmteich. Sieht bestimmt guuuuuut aus.

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Verfasst: 2. Nov 2020 16:27
von Trojica
Neeee....das mit dem Whirlpool reicht....das ist Aufwand genug.
Ich hab mir schon im Vorfeld zu den vor bereitenden Arbeiten Gedanken gemacht. Am Samstag ging es los, die Rosen rausmachen. Habe heute schon Material geholt, morgen bekomm ich einen LKW Betonmaterial und dann gehts ans Eingemachte. Nur keinen Regen bitte, lieber Petrus...

==========================================
Hinzugefügt 53 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

IMG-20201102-WA0001.jpg

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Verfasst: 3. Nov 2020 07:29
von robbie-tobbie
Na, zum Glück gehen Dir die Projekte nicht aus :lachend:

Ich hätte es da schon etwas schwieriger. Meine Holde war letztes Wochenende (ja, die letzte Möglichkeit vor dem Lockdown) an der Ostsee, in einem Wellness-Hotel. Aus der Badewanne ihres Zimmers hatte sie Meerblick. Und jetzt muss ich mir einfallen lassen, wie ich das zu Hause im Rheinland realisieren kann... :kopfwand:

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Verfasst: 3. Nov 2020 08:14
von Trojica
robbie-tobbie hat geschrieben: 3. Nov 2020 07:29 Und jetzt muss ich mir einfallen lassen, wie ich das zu Hause im Rheinland realisieren kann...
Das Zauberwort heisst Fototapete :multijump:
oder umziehen ans Meer :multijump:

==========================================
Hinzugefügt 2 Minuten 7 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Wenn ihr im nächsten Jahr kommt, können wir die Damen im Whirlpool parken und dann können wir uns ungestört den grünen Fläschchen widmen :multijump: :multijump: :multijump:

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Verfasst: 3. Nov 2020 16:09
von Trojica
Zur Kompensation der Kollateralschäden der Coronapandemie an meiner Psyche, versuche ich diese mit dem Poolprojekt zu kompensieren. Ist ja nur dem Weibe dienlich, ich bin nur das Mittel zum Zweck.
Habe heute morgen schon 7 Tonnen Material bekommen und bin eifrig dabei, diese in die gewünschte Form zu bringen... es geht voran :multijump:

==========================================
Hinzugefügt 59 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

IMG-20201103-WA0001.jpg