Seite 1 von 1

Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 31. Dez 2020 12:44
von Podsreda
Wir wünschen allen ein geruhsames, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

:fireworks: :fireworks: :silvester1:

Hartmut und Andreja

Re: Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 31. Dez 2020 14:38
von Benutzer 989 gelöscht
Bild :fireworks:

Re: Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 31. Dez 2020 16:38
von France Prešeren
Geruhsam wird es heute bestimmt. Vermutlich für die meisten etwas zu geruhsam. :lachend:
Am liebsten würde ich zwar gerne auch das Jahr 2021 gleich mit hinter mir lassen, um dem zu erwartenden Regel- und Impfchaos 2021 zu entgehen. Nachdem das aber laut Einstein nicht möglich ist, wünsche ich allen auch für 21 eine gute Gesundheit und mögen die Corona-Einschläge möglichst weit weg sein.
:fireworks: :newyear:

Re: Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 31. Dez 2020 18:36
von Trojica
Podsreda hat geschrieben: 31. Dez 2020 12:44 Am liebsten würde ich zwar gerne auch das Jahr 2021 gleich mit hinter mir lassen
oh ja, du sprichst mir so was aus der Seele...aber trotzdem wünsche ich der Forengemeinde einen geruhsamen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue Jahr

==========================================
Hinzugefügt 3 Minuten 20 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

RBMKUVU.png
Nein, 2020 war ein laues Lüftchen zu dem, was 2021 bringt
...Werner die Unke :domina: :domina: :domina:

Re: Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 1. Jan 2021 16:41
von Tom
Gesundes neues Jahr 2021


Leider hat Covid uns die Silvester Party 🎉 in Slowenien 🇸🇮 vergeigt.

Hoffentlich klappt es dieses Jahr wieder

Bleibt gesund

Re: Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 31. Dez 2022 12:27
von France Prešeren
Also, dann mal meine Vorhaben für das neue Jahr:
- gesünder essen
- mehr Sport treiben
- gesünder trinken (?!)
- die dritte Million angehen (die ersten beiden wurden nix)

Punkte nochmal prüfen: :teetrinken:

Ja, das passt so
.....also.....eigentlich.....ahhh.... :liebesbrief:

Weg mit den Vorsätzen und lieber weiter das Leben genießen soweit es geht!
:grillen: :eisessen: :weizenbier: :mexikozigarre: :chopper:

Euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr und auf ein besseres 2023!
:happynewyear: :fireworks: :silvester1: :silvester56:

Re: Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 31. Dez 2022 17:17
von Trojica
:fireworks: :pfeifend: :gaehn:

France, du schlamperst....so wie du es angehst, wird das nix :gaehn:
ich dachte, du wirst dich der Kernproblematik widmen, in dem du deinen Biergeschmack auf Lasko trimmst.

Ich weis, das fällt schwer, wenn man sich im bayrischen Vollbiersaich suhlt.....


Aber nichts zum Trotz wünsch ich der Foren Gemeinde einen guten Start ins 2023....ruhig angehen und ab und zu einen Motivationstrunk aus der grünen Flasche mit dem Bock nehmen.... :prost:

Re: Auf in ein schönes neues und gesundes neues Jahr.

Verfasst: 31. Dez 2022 18:35
von Podsreda
:fireworks: Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches, friedliches aber vor allem gesundes neues Jahr 2023.

:fireworks: :happynewyear:

Vorsätze: Gesund und fit bleiben.

Alles andere kommt von selbst.

:fireworks: :happynewyear: :fireworks: