Seite 1 von 1

Wer hat die Schuld ? Wer war es nur ?

Verfasst: 29. Jan 2021 05:44
von Podsreda
Was War es den nun genau ? Unvermögen oder doch Gift ?
Wird wohl nie aufgeklärt werden.


https://www.spox.com/de/sport/handball/ ... n-vor.html

Re: Wer hat die Schuld ? Wer war es nur ?

Verfasst: 29. Jan 2021 09:28
von Trojica
Ich tippe auf Unvermögen.
Die slowenische Volksseele kocht bei solchen Ereignissen erfahrungsgemäß gerne hoch. Aber hier steckt auch massiv der miese Geist des Jansas dahinter

Re: Wer hat die Schuld ? Wer war es nur ?

Verfasst: 29. Jan 2021 13:44
von France Prešeren
Auch ich habe den Eindruck, der slowenische Verband rudert schon wieder zurück. In solchen Ländern bekommen viele Touristen Durchfall und schlimmeres und die werden sicher nicht extra vergiftet. Waren halt auffällig viele auf einmal und so könnte man auf solche Ideen kommen, wenn das ausgerechnet kurz vor dem Spiel gegen den Gastgeber passiert.

Re: Wer hat die Schuld ? Wer war es nur ?

Verfasst: 29. Jan 2021 15:10
von arcalis
:handball:
Da der Welthandballpräsident, der Ägypter (sic!) Hasan Moustafa, eine absolut blütenweiße Weste :scheinheilig2: hat und sich noch nie etwas zu Schulden
kommen ließ, ging es ganz sicher mit rechten Dingen zu :grindevel:

Das ist ein ganz echter Kerl :totlach: - irgendwie sitzen in vielen Sportarten extrem dubiose Gestalten an der Spitze. Und ehrlich gesagt würde ich denen auch zutrauen, dafür zu sorgen, dass das eigene Land möglichst weit im Turnier voran kommt. :keine_ahnung: So, und nun wende ich mich wieder der Sportart zu, wo ich gerade wieder im Tippspiele enteile :rocking:

https://www.deutschlandfunk.de/welthand ... _id=196778

Re: Wer hat die Schuld ? Wer war es nur ?

Verfasst: 2. Feb 2021 21:11
von robbie-tobbie
Schön mal wieder von Dir zu lesen, arcalis. :smile:

Re: Wer hat die Schuld ? Wer war es nur ?

Verfasst: 4. Feb 2021 16:55
von Benutzer 989 gelöscht
hat der Verband keine eigenen Köche und Fresspackete zum Aufkochen ?
...arme Hunde ...

Re: Wer hat die Schuld ? Wer war es nur ?

Verfasst: 5. Feb 2021 13:20
von Trojica
Wenn man nach Afrika fährt, bekommst als Europäer garantiert die Scheisserei. ( Bittere Erfahrung gemacht...) Da sind die Fresspakete schon die erste Wahl, um den eigenen Verdauungstrakt zu schonen.