Seite 1 von 1

Seilbahn in Ljubljana darf wieder fahren.

Verfasst: 23. Mär 2021 13:30
von Podsreda
Nach fünf montatlicher Pause darf die Seilbahn in Ljubljana wieder fahren.

https://slowenien-nachrichten.de/touris ... ljubljana/

Re: Seilbahn in Ljubljana darf wieder fahren.

Verfasst: 23. Mär 2021 17:31
von Trojica
:lolwackel: wer nutzt das schon? In Slowenien musst die Tests selbst bezahlen
...und das net wenig....da wird keiner so irre sein, dafür wegen des Seilbahnfahrens einen Haufen Geld für die sinnlose Testerei ausgeben :lolwackel:

Re: Seilbahn in Ljubljana darf wieder fahren.

Verfasst: 27. Mär 2021 21:01
von Benutzer 989 gelöscht
Podsreda hat geschrieben: 23. Mär 2021 13:30 Nach fünf montatlicher Pause darf die Seilbahn in Ljubljana wieder fahren.
...wer kein Pflegefall ist...läuft den Berg hinten in paar Minuten hoch und trinkt oben ein Bier mehr ...

ps. die Wohlstandsgesellschaft benötigt Fahrräder mit elektro-Motoren, Seilbahnen, Leute, die Einem den Buckel kratzen...
usw.
so Mancher ist zu faul für einen Download im Internetz und meckert, wenn es was gratis gibt :smile:

Re: Seilbahn in Ljubljana darf wieder fahren.

Verfasst: 28. Mär 2021 22:30
von Trojica
jetzt wird sie eh wieder zu gemacht. Typisch slowenische Politik....rein in die Kartoffeln...raus aus den Kartoffeln...Hauptsache die Politik hat was gemacht, wenn es auch nur Sch.....e ist

Re: Seilbahn in Ljubljana darf wieder fahren.

Verfasst: 31. Mär 2021 11:03
von France Prešeren
Alles in der Coronazeit aus der Politik ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Politiker bekommen sowieso permanent Prügel, aber jetzt können sie wirklich machen was sie wollen, keine Chance es auch nur annähernd einer Mehrheit recht zu machen.

Trotzdem muss ich sagen, so viel Phantasie hatte ich früher nicht, zu was Politiker alles fähig sind und wie sehr sie ins Leben von uns eingreifen können und wollen.

Re: Seilbahn in Ljubljana darf wieder fahren.

Verfasst: 31. Mär 2021 18:43
von Trojica
France Prešeren hat geschrieben: 31. Mär 2021 11:03 keine Chance es auch nur annähernd einer Mehrheit recht zu machen
sie brauchen das Thema nur richtig, sinnvoll und effizient angehen und nicht in blinden Aktionismus verfallen. 14 Monate Gemurxe mit dem totalen Chaos als Resultat...das ist der Fakt :multipissed: