Unterkunft in Piran

Die Küste ist nicht lang, aber herrlich

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
impala
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2010 16:06
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 01 16:11

Unterkunft in Piran

Ungelesener Beitrag von impala

Hallo zusammen!

Mein Partner und ich planen im Juli Ferien in Piran und sind im Moment daran, eine Unterkunft zu suchen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Appartement Gemma gemacht? Und was meint ihr zum Hotel Tartini? Habt ihr andere empfehlenswerte Vorschläge betr. Unterkunft?

Vielen Dank!

Grüsse
Sandra
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 06 22:11

Re: Unterkunft in Piran

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Appartement Gemma? k.A. sicher eine Privatlounge?
Hotel Tartini kann man empfehlen; oft gute Angebote abseits der Saison/ Ostern/Pfingsten/Juli-August-Zeit.
Nur mit der Parkerrei ist es so eine Sache? ( Parkhaus/ da langen die schon ganz gut zu - Überwachung; na ja...die Wärter machen gern ein Schläfchen :totlach: )

hat jemand Erfahrung mit em Apartement Fantasy? info 031-754190 in Fiesa?
05/677 92 80
05/674 65 01
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2010 07 10:34

Re: Unterkunft in Piran

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Wir waren im Sommer ein paar tage im Hotel Belvedere in Izola und waren sehr zufrieden.
Ist zwar nicht direkt in Piran, aber das Küstengebiet ist ja jez au net all zu groß. :wink: Parkplätze sind kostenlos und es gibt wohl auch einen Shuttlebus.
Hier der Link: http://www.belvedere.si" onclick="window.open(this.href);return false;
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 08 09:20

Re: Unterkunft in Piran

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

ALPINESTAR hat geschrieben:Wir waren im Sommer ein paar tage im Hotel Belvedere in Izola und waren sehr zufrieden.
Ist zwar nicht direkt in Piran, aber das Küstengebiet ist ja jez au net all zu groß. :wink: Parkplätze sind kostenlos und es gibt wohl auch einen Shuttlebus.
Hier der Link: http://www.belvedere.si" onclick="window.open(this.href);return false;
Izola ist auch nicht so überlaufen, wie Piran/Portoroz.
aktuell ist in den Saisonzeiten viel Fussvolk in Piran/Portoroz unterwegs; das ist eher lästig,
Personal genervt...
Vorsaison/Nachsaison ist interessanter.
Benutzeravatar

Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 08 20:38

Re: Unterkunft in Piran

Ungelesener Beitrag von Ivo

Hallo,

ich würde Dir das Hotel Salinera in Strunjan empfehlen. Hab vor drei Wochen, wo ich zu Besuch in diesem Hotel war, sogar die slowenische Fußball-Nationalmannschaft getroffen. Die NZS ist Dauergast. Wenn das mal keine Referenz ist. Das Hotel ist super! Aber schau doch mal bei Spar.com rein. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Pozdrav iz Berlina!

Ivo
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 23 00:24

Re: Unterkunft in Piran

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Ivo hat geschrieben:Hallo,
ich würde Dir das Hotel Salinera in Strunjan empfehlen. !
Ivo

http://www.salinera.si/de/
interessante Paketpreise? mal näher anschauen! :prost:
Benutzeravatar

ZvoneCH
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 27
Registriert: 13. Aug 2012 17:24
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2012 13 17:52

Re: Unterkunft in Piran

Ungelesener Beitrag von ZvoneCH

Vielicht hilft es jemanden noch, wir reservieren immer übers internet bei lokalen reise veranstalter. Bis jetzt hatte ich in Piran immer nur Apartments gemietet, es hat immer super toll geklappt, auch die fotos wo ich über mail bekamm entsprachen dem gebeude vor ort, will jetzt hier keine werbung für niemanden machen, darum adresse und link vom veranstallter per mail oder in PN.
LG
-S-L-O-V-E-N-I-J-A---O-D-K-O-D---L-E-P-O-T-E---T-V-O-J-E-
es chlines Land mit viel Charme, Fründlicher Bevölkerig, schöner Landschaft, und Grossem Herz. Mä darf richtig stolz druf si, obwohl es chum eine kennt. Eifach geil, gel :-)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste