Seite 1 von 3

zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 24. Okt 2019 21:16
von Trojica
heute morgen noch Hochsommerfeeling am Strand von Opatija....drei Stunden später Intensivstation vom LKH Bad Radkersburg...mich hat mein Schutzengel in den Arsch getreten und gesagt, fahr heim....Diagnose doppelte Lungenembolie...Doc, sagt, es ist ein ganz großes Wunder, dass ich noch lebe... normale Überlebenschancen äusserst gering....liege für fie nä drei Wochen auf der Intensiv im hiesigen LKH...sau zweifelhaft gelaufen...Tom...frage von Hedi meine Nr ab zum.Whstdappen...

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 25. Okt 2019 08:00
von Thomas
Hey Werner :eek: du machst Sachen. Bin jetzt echt erschrocken. Schau das du wieder auf die Beine kommst. Habe derzeit Nachtdienst, aber am Montag komme ich vorbei. Pass auf auf dich, und mach keinen Scheiß. Schließlich müss ma no a Lasko kippen.
Gute Besserung, -Sabina wird Hedi kontaktieren.
LG Tom

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 25. Okt 2019 08:25
von Benutzer 989 gelöscht
...du machst Sachen.
.....mit einer Lungenembolie ist nicht zu Spaßen ...Gute Besserung in diesem Sinne
wird schon wieder

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 25. Okt 2019 09:53
von robbie-tobbie
Mensch Werner, das ist ja ein Mist! Bin richtig geschockt.
Drücke alle verfügbaren Daumen für eine baldige Genesung, wünschte, ich könnte mehr für Dich tun.
Halt Dich wacker und nimm Dir die Zeit, wollen doch nächstes Jahr ein Forentreffen bei Dir machen :wink:
Und lass Deinen Schutzengel mal ein bisschen durchatmen :wink:

Gute Besserung!!!

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 25. Okt 2019 22:38
von France Prešeren
:kinnlade:
Alter! Was machst du denn für Sachen?! War das eine Thrombose oder was? Und was war die Ursache dafür?

So lange auf der Intensivstation wird man doch verrückt bei dem ganzen Gepiepse um einen herum?!

Boah, sowas heftiges will ich hier aber von niemandem mehr hören! :kommnur:

Gute und schnelle Besserung!

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 29. Okt 2019 12:03
von Trojica
Zwischenbericht des TÜV...

Sauerstoffsättigung des Bluts wieder bei 98 % ....war im sehr kritischen Bereich bei 85 %...

darf heut zum ersten Mal aufsitzen

Medizinische Untersuchung war sehr zufriedenstellend

Fazit...ihr müsst mich noch ne Weile ertragen🤣🤣🤣

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 30. Okt 2019 08:28
von robbie-tobbie
Sehr, sehr erfreuliche Nachrichten sind das! Zum Glück scheinst Du sehr zäh zu sein. Oder liegt es an der heilfördernden Wirkung von Lasko & Co.? :mrgreen:

Wünschen weiterhin gute Besserung, damit Du bald wieder auf die Beine kommst! Und nach dieser Erfahrung, die wohl keiner freiwillig machen möchte, könnte ich mir vorstellen, dass Du Neid-Debatten oder ähnliches vielleicht etwas gelassener siehst - wer weiß?

Alles Gute, freuen uns von Dir zu hören, aber stress Dich nicht! :winkend:

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 30. Okt 2019 16:42
von Stefan_Sch
Alles Gute!

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 30. Okt 2019 20:04
von France Prešeren
Trojica hat geschrieben: 29. Okt 2019 12:03 Fazit...ihr müsst mich noch ne Weile ertragen🤣🤣🤣
Und ich dachte schon, jetzt pflastere ich sein Grab am 1.11. mit roten Grableuchten zu, weil du die doch so gerne hast :aergern:

Nein, natürlich klingt das sehr gut und 98% sind für dein Alter super! :mussweg:

Re: zweifelhaft gelaufen

Verfasst: 31. Okt 2019 19:14
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben: 30. Okt 2019 20:04 Und ich dachte schon, jetzt pflastere ich sein Grab am 1.11. mit roten Grableuchten zu, weil du die doch so gerne hast
Mensch France, Du hast aber auch einen schwarzen Humor :lachend: