Seite 1 von 2

1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 12. Jun 2010 08:48
von xchen1213
heee... haben wir nicht geburtstag????
vor 1 jahr war die erste anmeldung...
:klatschend: :klatschend: :klatschend:

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 12. Jun 2010 10:08
von Administrator
Bild
Bild
Bild
Richtig, vor einem Jahr wurde die Forensoftware installiert und das Forum aktiv. Hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt. Aber little X entgeht nix! :klatschend:

In diesem einen Jahr wurden 6345 Beiträge in 724 Themen geschrieben und deutlich über 100 Leute haben sich registriert. Dass es momentan 90 Registrierte sind, liegt daran, dass ich immer wieder mal Accounts bereinige, die sich lange nicht mehr anmeldeten und keine oder kaum Posts geschrieben haben.
Ich halte das für ein Forum mit dem Themengebiet eines kleinen Landes, von dem viele in Deutschland weder Örtlichkeit noch Währung kennen, für sehr ordentlich. Darum möchte ich mich auch bei allen Postern (Schreiberlingen) bedanken, die das Forum mit Leben füllen und so dazu beitragen, mehr Informationen über Slowenien und verschiedene Ansichten dazu im deutschsprachigen Gebiet zu verbreiten. :daumenhoch:

Auch im kommenden Jahr werde ich mich bemühen die Forensoftware aktuell zu halten und interessante Funktionen einzubauen, um entweder das Forum immer weiter zu individualisieren, oder aber um einfach dem männlichen Spieltrieb zu frönen. hou hou hou.... :reparatur:

Abschließend möchte ich euch weiterhin viel Spaß wünschen bei den Diskussionen zu leichtverdaulichen Themen, wie auch zu eher schwerer Kost. :essenbereit:

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 12. Jun 2010 21:42
von MOMO
:danke: :danke: :danke:

lg
MOMO

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 14. Jun 2010 08:54
von arcalis
[schild=21,1,8B0000,8B0000]hvala lepa!!![/schild]

:rose: Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Forum-Slowenien! Vor allem ein grosses "Dankeschön" für all die Arbeit, die dahinter steckt!

Und pünktlich zum Jubiläum waren gestern erstmalig mehr als 200 Besucher auf der Seite - super :klatschend:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 15. Jun 2010 16:31
von xchen1213
Mein 1 Stern...
ist ja cool..... :klatschend: :klatschend: :klatschend:

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 18. Jun 2010 15:52
von Tom
Tja. Qualität setzt sich eben durch. Wenn man dieses Forum mit vielen anderen vergleicht, dann merkt man den feinen Unterschied.
Vor allem im Vergleich zum Vorgänger-Forum.

Bravo und einen extra Stern für unseren Bo :prost:



@ xle

Hast Dir Deinen Stern redlich verdient. Allein schon der Unterhaltungswert Deiner "Schaukel-Aktion", rechtfertigt diesen Stern allemal. :lolwackel:



Gruß Tom :hutzigarre:

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 18. Jun 2010 20:55
von Administrator
Tom, in 2 Tagen hast auch du deinen ersten Stern. :daumenhoch:

Falls sich jemand frägt, was es mit dem Stern/den Sternen auf sich hat, der schaue sich diesen Thread mal an.

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 19. Jun 2010 09:47
von xchen1213
Tom hat geschrieben:Allein schon der Unterhaltungswert Deiner "Schaukel-Aktion", rechtfertigt diesen Stern allemal.
du bist so gut zu mir :streicheln:

na hat diese aktion wenigstens ein gutes gehabt.... :lachend: :lachend:

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 20. Jun 2010 18:44
von Ivo
Allet Jute ooch aus Berlin.
Ich finde die Seite sehr informativ und auch kommunikativ. Vielleicht wäre ja mal ein Forum-Treffen drin? Ansonsten nochmal alles Gute!

Gruß
Ivo

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Verfasst: 21. Jun 2010 10:18
von Tom
:dance: Mein Stern ist da .... :multijump: :prost:



Gruß
Tom